Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ehemaligentreffen

September 10

60 Jahre Geschwister-Scholl-Gymnasium Daun – das ist ein Grund zum Feiern mit allen, die in den vergangenen 60 Jahren Teil der Schulgemeinschaft waren. Alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler, auch diejenigen, die vor dem Abitur die Schule verlassen haben, sind genauso herzlich willkommen wie alle ehemaligen Kolleginnen und Kollegen, die am GSG unterrichtet hatten.

Am Samstag, den 10. September ist es soweit: In der unteren Etage des GSG wird das Fest ab 16 Uhr steigen. Sowohl Aula als auch Klassenräume im Erdgeschoss werden vorbereitet sein, so dass man in gemütlicher Atmosphäre noch einmal seine ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler treffen und dort in Erinnerungen schwelgen kann, wo man früher gemeinsam gelernt oder seine Freistunden mit Freunden verbracht hat.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein, ab 16 Uhr öffnet die Cafeteria. Aber auch ein Imbissstand auf dem Schulhof und kalte Getränke am Getränkestand in der Aula laden zum Verweilen ein.

Mehr Informationen: http://gsg-daun.de/category/60-jahre-gsg-daun/ehemaligentreffen/

Details

Datum:
September 10
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Geschwister-Scholl-Gymnasium
Schulstraße 1
Daun, 54550 Deutschland
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner